Facebook-Mitbegründer Dustin Moskovitz ist $ 20.000.000 spenden Donald Trump zu stoppen

Eine Facebook-Mitbegründer, Dustin Moskovitz, und seine Frau, Cari Tuna, sagte sie $ 20.000.000 in dem Bemühen, verpflichten wird Hillary Clinton zu helfen republikanische Kandidat Donald Trump besiegen.

Die Spende , die unter den Organisationen und Super – PACs verteilt werden Clintons Präsidentschaftskampagne unterstützen, einschließlich des Hillary Victory Fund und der Liga der Erhaltung Wähler Victory Fund, wurde bekannt gegeben , in einem Beitrag mit dem Titel „zum Handeln gezwungen“ auf der Blogging – Plattform Medium.

„Wenn Donald Trump gewinnt, fällt das Land zurück, und sich mehr isoliert von der Weltgemeinschaft“, schrieb Moskovitz.

„Diese Entscheidung war nicht einfach, vor allem, weil wir haben Vorbehalte gegenüber jemand mit viel Geld Wahlen zu beeinflussen. Das heißt, wir glauben an versuchen, so viel Gutes wie möglich zu tun, was in diesem Fall bedeutet, mit den uns zur Verfügung stehenden (wie sie auch für die Opposition sind). „

Dustin Moskovitz

Moskovitz und seine Frau sind schätzungsweise wert sein mehr als $ 10 Milliarden, und das Versprechen , würde sie die drittgrößte Geber im 2016 Wahlzyklus machen laut CNN .

Sie sind auch das jüngste Paar durch die Giving Pledge – Kampagne, einer Initiative von Bill Gates und Warren Buffett zu spenden , die Milliardäre fordert den Großteil ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu geben.